Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.218.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
doro wetzel doro wetzel schrieb am 23. Juni 2013 um 16:03:
Alle schwärmen vom liebevoll zubereiteten Frühstück, da wollen wir drei Mädels uns unbedingt anschließen.Auch unsere kleine Miniwohnung unterm Dach war super und wir wurden freundlich aufgenommen.Zum Übernachtungspreis:Für diese Unterkunft hätte ich gerne auch mehr bezahlt denn wir waren führ mehr Geld gelegentlich auf unserer Radtour "so NaJa" untergebracht.Gruß die drei Mädels aus dem Ruhrgebiet