Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.218.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gabriele Keuter Gabriele Keuter aus Glandorf schrieb am 5. Oktober 2017 um 12:13:
Es war einfach rundum gut: Wir kamen nach einem Regentag, ziemlich durchnässt nach Kellinghusen. Wir fragten telefonisch bei Frau Frey an und konnten innerhalb von 10 Minuten ins Quartier, das unmittelbar am Mönchsweg steht. Für die nassen Sachen gab es einen Trockenraum, in dem bis zum nächsten Morgen alles wirklich trocken wurde. Die Fahrräder hatten einen eigenen Abstellraum, das Quartier war gemütlich eingerichtet, ein heißer Tee und eine heiße Dusche erweckten unsere Lebensgeister. Es gab viele interesssante Informationen zum Ort, und für die außergewöhnliche Kirche gab es den Schlüssel zur Besichtigung. Das hervorragende Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen. Alles in allem: ein Highlight auf unserer Mönchsweg-Tour und absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank an Familie Frey für die herzliche Aufnahme