Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.218.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Susanne Gerdes Susanne Gerdes schrieb am 13. August 2016 um 17:14:
Liebe Familie Frey, bei Ihnen haben wir wahre Gastfreundschaft erleben dürfen (am 10.8.2016). Wer nimmt schon gerne pitschnasse Radler für nur eine Nacht auf und stellt extra die Heizung an und stellt das gemütliche Appartment zur Verfügung? Wir waren total begeistert und das I-Tüpfelchen war dann noch das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen am liebevoll gedeckten Tisch mit selbstgemachter Marmelade, Wurst, Käse und alles was das Herz begehrt, um gut gestärkt im Regen weiterzufahren. Da das Wetter in diesem "Sommer" nun so gar nicht mitgespielt hat, müssen wir den schönen Mönchsweg wohl im nächsten Jahr nochmal anradeln und natürlich wieder bei Ihnen übernachten! Herzlichen Dank für alles! Susanne und Wolfgang Gerdes