Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.218.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Blechmann Michael Blechmann schrieb am 29. Mai 2011 um 18:59:
Sehr empfehlenswert!In der liebevoll restaurierten Radlerherberge haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich, das Frühstück super. Die "Herbergseltern" haben Freude an der Sache und das spürt man. Aufgrund eines Fahrradsturzes konnten wir unsere Tour nicht fortfahren, Frau Frey war dann so lieb und hat uns zur Fähre nach Glückstadt gefahren. Herzlichen Dank nochmal dafür!!!Wir kommen wieder.