Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.218.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uschi Kolmer Uschi Kolmer schrieb am 27. August 2012 um 12:40:
Kellinghusen ist eine schöne, interessante Stadt, die eine ganz tolle Radlerherberge hat. Dreimal war ich nun schon dort und setzte meine Rad-Sternfahrten weiterhin von dort aus fort. Der immer wieder herzliche Empfang der Herbergseltern Helga und Walter Frey, das gute Frühstück immer mit Ei, die liebevoll eingerichteten Zimmer und die besondere Atmosphäre in dem verwinkelten, schönen alten Haus, das macht es aus!! "nicht zu Haus und doch daheim!!!"Neugierig geworden, dann nichts wie hin.Uschi Kolmer August 2012